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Guest Experience Manager (m/w/d)

Dresden, Sachsen, DeutschlandFront Office

Jobbeschreibung

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Guest Experience Manager (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

Zu den Aufgaben unseres Guest Experience Manager gehören u.a. die Beratung der Gäste, sowie die Service- und Qualitätssicherung.  


  • Mithilfe bei der Kontrolle der An- und Abreiselisten, Überwachung der Zimmersituation
  • Gastkontaktpflege und Erfüllung von Repräsentationsaufgaben
  • sicheres und effizientes Handling von Gästereklamationen
  • Organisation und kompetente Umsetzung von Gästewünschen
  • Weitergabe von Gästewünschen in die betroffenen Abteilungen
  • Aktualisierung der Gastkarteien
  • Überwachung und Förderung des aktiven In- House Verkaufes
  • Courtesy Calls
  • Täglicher Check von Gästezimmern zur Gewährleistung einer TOP Qualität im Housekeeping
  • Sonderbetreuung von wichtigen Gästen wie z. B. Stamm- oder VIP-Gästen
  • Guest-Rooming
  • „das nette Gespräch“ nebenbei
  • Übernahme von Concierge Aufgaben
  • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft ggf. Schichtführung
  • Aufrechterhaltung und Verbesserung des Qualitätsbewusstsein im HotelAktive Mitarbeit im Tagesgeschäft ggf. Schichtführung

Stellenanforderungen

Damit überzeugen Sie uns:

  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise in der gehobenen Hotellerie
  • Sie sind hochmotiviert und erst zufrieden, wenn Ihre MitarbeiterInnen und Gäste es auch sind
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch und fließend Englisch
  • Sie sind smart, gepflegt, haben exzellente Umgangsformen ohne abgehoben zu sein
  • Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind organisiert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sie sind ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und exzellente interkulturelle Kompetenz
  • Sie denken analytisch und wirtschaftlich und arbeiten strukturiert und zielorientiert
  • Außerordentlichem Teamgedanke – sich gegenseitig zu unterstützen ist für Sie selbstverständlich (auch abteilungsübergreifend!)

Das können Sie von uns erwarten:

  • DVB Zuschuss (Job Ticket)
  • Mitarbeiterfeste und Ehrungen
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Rabatt bei ausgewählten Partnern aus der Gastronomie
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Kostenfreie Übernachtungen in den deutschen Seaside Collection Hotels
  • Mitarbeiter- und Family & Friendsraten in der Seaside Collection und bei Marriott Intl.
  • Kostenfreie Nutzung unseres Erholungsbereiches mit Sauna, Dampfbad, Pool & Fitnessraum
  • Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Feelgood-Team, welches als Bindeglied zwischen Hoteldirektion, Mitarbeitern und Führungskräften wirkt und sich hierbei für unternehmenskulturnahe Themen und das Wohlergehen der Gewandhaus-Familie kümmert.


Als Mitglied im Fair Job Hotels e.V. geben wir unser Fairsprechen.

  • Wir verstehen Fairness als Selbstverständlichkeit.
  • Wir gewährleisten eine faire Bezahlung.
  • Wir stehen für faire Jobs.
  • Wir sind offen für alle.


Kontakt

Vielen Dank für Ihre Bewerbung, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, per eMail.


Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Ringstraße 1
01067Dresden
Herr Florian Leisentritt
Hoteldirektor

oder

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